IKKE HÜFTGOLD

 

Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.

 

Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen. Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine neuesten Hits wie „Hackevoll durch die Nacht“, „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und dem „Gaucho Song“ keine Grenzen mehr und die Fangemeinde wächst rapide an.


LORENZ BÜFFEL

 

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…  

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!


ISI GLÜCK

 

Sterne werden geboren wenn Träume wahr werden. So könnte man den kometenhaften Aufstieg binnen eines Jahres von ISI GLÜCK umschreiben. Als Newcomerin startete die ehemalige >MISS GERMANY 2012< in ihre erste Mallorca-Partysaison 2017 und eroberte die Herzen der Partyfans im Sturm.

Single- Veröffentlichungen mit Darius & Finlay, Harris & Ford sowie natürlich ihre eigenen Partyhits folgten und beweisen: JA - eine Entertainerin wie ISI GLÜCK hat der Partyszene noch gefehlt und bereichert diese eindrucksvoll! Bereits die erste Single "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" entwickelte sich rasant zur Feierhymne der Generation Spaß und wurde zum Dauerbrenner auf Mallorca wie auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.


ALMKLAUSI

 

Laut, lauter…„Laudaaa“! 

 

Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt! 

 

Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa!  Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi jetzt die ultimative Partyrakete 2018!  

 

Regler auf…hier kommt Almklausi!


OLE OHNE KOHLE

 

Mit „Berlin Tag und Nacht“ wurde er zum Teenie-Star.

 

2018 kehrte er mit über 400.000 Instagram und Facebook Followern auf die Partyschlagerbühne im deutschsprachigen Europa und Mallorca zurück.


Er ist beliebt, er ist bekannt, er polarisiert. Ole ist ein Superstar zum Anfassen mit viel Leidenschaft und Herz. Seine Liebe zum Schlager und Partyschlager ist es zu verdanken, dass man ihn mittlerweile jedes Wochenende live erleben und buchen kann. Engagieren sie den sympathischen Entertainer mit dem sie alle Altersklassen ansprechen.


HONK!

 

Der Senkrechtstarter des Jahres! 

 

In seinem ersten Jahr am Ballermann ist mit „Hallo Helmut“ und „I bims“ zwei Hits mit Ohrwurmgarantie gelungen. Im darauffolgenden Jahr kam der große Durchbruch.

 

Mit den Hits „Wochenende, Saufen, Geil“, „So geil auf Malle“

und dem „Klauhurensong“ ist Honk! aus der Eliteklasse

der Ballermann Acts nicht mehr weg zu denken.

 

 


BIANCA HILL

 

Sie geht gerne feiern, lässt keinen Drink stehen und verdreht den Männern mit ihrer direkten und unbekümmerten Art gleich reihenweise den Kopf:

BIANCA HILL.

Die neueste Entdeckung des legendären Megaparks auf Mallorca steht für eingängige Partymusik mit Energie, Stimmung und freche Akzenten - kombiniert mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrem sexy Auftreten. Den Startschuss für Ihre vielversprechende Partykarriere bildet das Duett mit Shootingstar Isi Glück "Die Kinder von Malle" welches die offizielle Hymne des Megapark 2018 ist und Party-Sommerfeeling pur verspricht. BIANCA HILL - der Sommer wird heiß und wild!


TOBEE

 

„Helikopter 117“, „Der Bass muss fi****“, „Aua im Kopf“, „Can you English please?“, „3 Promille“, „Blau wie das Meer“… Wer kennt Sie nicht, die großen Hits von Party- und Schlagerstar Tobee.  
 
Seit vielen Jahren tritt Tobee von Mai bis Oktober regelmäßig im legendären Bierkönig auf Mallorca auf.  Mit mehr als 100 Auftritten im Jahr ist er europaweit ein gefragter Künstler bei zahlreichen Hallen-, Festzelt- und Open Air-Veranstaltungen, Diskotheken und natürlich auch in den Après Ski Hochburgen in den Bergen. Er begeistert mit seinen Hits jede Altersgruppe.  
 
Tobee – Der smarte Stimmungsgarant, den seine Fans nicht zuletzt aufgrund seines großen Sympathie-Faktors lieben.


JÖLI

 

Zum Mallorca Opening 2014 brachte er seine Debut Single ,,schöne Maid" heraus. Der neu aufgemachte Schlagerklassiker von Tony Marshall fand schnell seinen Platz im Partyschlager und war auf vielen CD-Sampler und Schlager bzw. Mallorca Charts wieder zu finden .  
 
Der erste Schritt war getan und Jöli, dessen Markenzeichen seine weißen Haare und sein Stirnband sind, konnte immer mehr Auftritte verzeichnen und war schnell aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken.

Sein Lied ,,Je mehr ich trinke" von den Erfolgsproduzenten Mike Rötgens und Hartmut Weßling wurde zu einem der Mallorca Hits 2016


Gubitz Event

Jan Gubitz

Fiasco Events

Thorsten Heussinger

Thomas Schmitt